Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preiserhöhung - Neue Listenpreise für den Focus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von JoergFB, 06.06.2016.

1. #1 JoergFB, 06.06.2016
    JoergFB

JoergFB Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW
    Hallo zusammen,

habe gerade meinen FoFo Turnier 2,0TDCI, der in dieser Woche produziert werden soll, noch einmal konfiguriert. Upps, was ist mit dem Preis los???

Ford hat mit Wirkung von heute die Preise für den Focus um 360,-€ nach oben korrigiert.:lustig1:

Man gut, dass ich meinen schon Ende März bestellt habe:freuen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 06.06.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Jop!

Sport ist auch raus und ST Line noch nicht drin.

Fiesta ist aber schon umgestellt worden.

4. Flying

Flying Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 06/2016, 2.0 TDCi
    Gut, dass ich Mitte Januar bestellt habe statt noch zu warten wie überlegt ;)
    Wenn er jetzt noch diese/nächste Woche geliefert wird passt's...

Ich finde es interessant, dass man sich tatsächlich jetzt noch eine Preiserhöhung leisten kann. Allerdings vermute ich, dass das die nächste Zeit auch über stärkere Nachlässe wieder kompensiert wird. Bzw. andersrum, dass man es genau deshalb macht um damit argumentieren zu können.

5. #4 JoergFB, 06.06.2016
    JoergFB

JoergFB Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW
    Die 360,-€ sind jetzt auch nicht gerade der Wahnsinnsbetrag :pfeifen:, aber Kleinvieh macht Mist, auch wenn netto sowieso max. nur 240,-€ davon hängenbleiben. Das dürfte jedenfalls nicht die Lohnerhöhung bei den Metallern auffangen:verdutzt:.

Die großen Nachlässe wird es erst kurz vorm MK IV geben. Meinen Mondi gab es als letzten vFl 2010 mit altem 2,0 TDCI und Tageszulassung auch mit 34%:top:. Z.Zt. verkauft sich der FoFo weltweit doch eh wie geschnitten Brot. Da hat VAG sicher ganz andere Sorgen, erst recht bei deren Preisen.

6. #5 FocusZetec, 06.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in der aktuellen Preisliste steht die neue ST-Line drin www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten

die Preise sind wirklich nur durch die hohen Rabatte vertretbar!

Thema:

Preiserhöhung - Neue Listenpreise für den Focus

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung - Neue Listenpreise für den Focus - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...