Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Preisfrage Bremssätze hinten

Diskutiere Preisfrage Bremssätze hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde. Bin ein ganz Neuer hier und habe mal ´ne (vielleicht blöde) Frage. Hab nach 130000km ´hinten beide Bremsscheiben und -Klötze...

  1. Pefoc

    Pefoc Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.
    Bin ein ganz Neuer hier und habe mal ´ne (vielleicht blöde) Frage.
    Hab nach 130000km ´hinten beide Bremsscheiben und -Klötze meines Focus Turnier 1.8 Tddi, Bj.2003 austauschen lassen. Alles zusammen für 210,-EUR in der Werkstatt. War das günstig? Ich frag deshalb, weil ich bisher praktisch noch keine Reparaturen hatte:rolleyes:.
    Danke für Antworten im Voraus.
     
  2. #2 Opern Geist, 19.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    sry das ich mich hier in deinen thread einklinke...aber ich hoffe das mir hier auch geholfen wird...ohne das ich nen eigenen thread eröffnen muss

    hat mein c-max eigentlich eine bremsbelagverschleissanzeige ??

    danke im voraus für eure mühe

    gruss
     
  3. #3 FocusZetec, 19.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, aber du kannst sie ja jetzt (falls noch nicht geschehen) bei der Winterräder Montage kontrollieren (lassen).
     
Thema:

Preisfrage Bremssätze hinten

Die Seite wird geladen...

Preisfrage Bremssätze hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .