Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Preisfrage Bremssätze hinten

Diskutiere Preisfrage Bremssätze hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde. Bin ein ganz Neuer hier und habe mal ´ne (vielleicht blöde) Frage. Hab nach 130000km ´hinten beide Bremsscheiben und -Klötze...

1. Pefoc

Pefoc Neuling

Hallo Gemeinde.
    Bin ein ganz Neuer hier und habe mal ´ne (vielleicht blöde) Frage.
    Hab nach 130000km ´hinten beide Bremsscheiben und -Klötze meines Focus Turnier 1.8 Tddi, Bj.2003 austauschen lassen. Alles zusammen für 210,-EUR in der Werkstatt. War das günstig? Ich frag deshalb, weil ich bisher praktisch noch keine Reparaturen hatte:rolleyes:.
    Danke für Antworten im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Opern Geist, 19.10.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    sry das ich mich hier in deinen thread einklinke...aber ich hoffe das mir hier auch geholfen wird...ohne das ich nen eigenen thread eröffnen muss

hat mein c-max eigentlich eine bremsbelagverschleissanzeige ??

danke im voraus für eure mühe

gruss

4. #3 FocusZetec, 19.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, aber du kannst sie ja jetzt (falls noch nicht geschehen) bei der Winterräder Montage kontrollieren (lassen).

Thema:

Preisfrage Bremssätze hinten

Die Seite wird geladen...

Preisfrage Bremssätze hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...