Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?

Diskutiere Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage: Und zwar sind auf meinem Mondeo Loder 1899 Felgen drauf, 20 Zoll. Diese...

1. usta

usta Neuling

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage:
    Und zwar sind auf meinem Mondeo Loder 1899 Felgen drauf, 20 Zoll.
    Diese sollen jetzt in den nächsten Wochen / Monaten verkauft werden.
    Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus mit Felgen etc. und habe auch keine Preisvorstellung.
    Habe bei Ebay mal gesucht aber diese Felgen nicht gefunden.
    Kurzgesagt: Mir fehlt jeglicher Anhaltspunkt um irgendwie auf ein VK-Preis zu kommen.

Meine Bitte an Kenner und Interessenten:
    Was kann ich als Preis ansetzen, wieviel kann ich verlangen.

Zu den Reifen:
    sowohl vorne als auch hinten 245-30-20 Sommerreifn aufgezogen
    hintere sind neuwertig, von nankang
    vorne abgefahren, bridgestone

Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Beiträge

Anhänge:

2. #2 Brain-Smasher, 08.11.2012
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

das sieht mir eher aus wie eine Oxigin 8 Felge. Loder stellt keine Felgen her, das ist nur ein Tuner.

Gruß

Uwe

Thema:

Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?

Die Seite wird geladen...

Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  2. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108