Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von usta, 23.10.2012.

  1. usta

    usta Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage:
    Und zwar sind auf meinem Mondeo Loder 1899 Felgen drauf, 20 Zoll.
    Diese sollen jetzt in den nächsten Wochen / Monaten verkauft werden.
    Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus mit Felgen etc. und habe auch keine Preisvorstellung.
    Habe bei Ebay mal gesucht aber diese Felgen nicht gefunden.
    Kurzgesagt: Mir fehlt jeglicher Anhaltspunkt um irgendwie auf ein VK-Preis zu kommen.

    Meine Bitte an Kenner und Interessenten:
    Was kann ich als Preis ansetzen, wieviel kann ich verlangen.

    Zu den Reifen:
    sowohl vorne als auch hinten 245-30-20 Sommerreifn aufgezogen
    hintere sind neuwertig, von nankang
    vorne abgefahren, bridgestone

    Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Beiträge
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 08.11.2012
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    das sieht mir eher aus wie eine Oxigin 8 Felge. Loder stellt keine Felgen her, das ist nur ein Tuner.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?

Die Seite wird geladen...

Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...