Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?

Diskutiere Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage: Und zwar sind auf meinem Mondeo Loder 1899 Felgen drauf, 20 Zoll. Diese...

  1. usta

    usta Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage:
    Und zwar sind auf meinem Mondeo Loder 1899 Felgen drauf, 20 Zoll.
    Diese sollen jetzt in den nächsten Wochen / Monaten verkauft werden.
    Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus mit Felgen etc. und habe auch keine Preisvorstellung.
    Habe bei Ebay mal gesucht aber diese Felgen nicht gefunden.
    Kurzgesagt: Mir fehlt jeglicher Anhaltspunkt um irgendwie auf ein VK-Preis zu kommen.

    Meine Bitte an Kenner und Interessenten:
    Was kann ich als Preis ansetzen, wieviel kann ich verlangen.

    Zu den Reifen:
    sowohl vorne als auch hinten 245-30-20 Sommerreifn aufgezogen
    hintere sind neuwertig, von nankang
    vorne abgefahren, bridgestone

    Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Beiträge
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 08.11.2012
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    das sieht mir eher aus wie eine Oxigin 8 Felge. Loder stellt keine Felgen her, das ist nur ein Tuner.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?

Die Seite wird geladen...

Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert? - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...