Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Preisfrage zum Kauf eines Mondeos?

Diskutiere Preisfrage zum Kauf eines Mondeos? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Preis eines Mondeo`s, hier die Daten: Mondeo Tunier Futura 2.0 TDCI 106000km 08.2003 8 fach bereift...

1. #1 fanatics, 21.07.2011
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Preis eines Mondeo`s, hier die Daten:

Mondeo Tunier Futura
    2.0 TDCI
    106000km
    08.2003
    8 fach bereift
    Schlüsselnr. 8566 / 479

soll 5.700€ VB kosten, ist dies in Ordnung?
    Laut DAT hat der Mondeo einen Händlereinkaufspreis von 4.377€

Gruß
    Fanatics

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 21.07.2011
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Nur wenn er ne grüne Umweltplakette hat , für das Geld sollte er in einem guten Zustand sein .

Thema:

Preisfrage zum Kauf eines Mondeos?

Die Seite wird geladen...

Preisfrage zum Kauf eines Mondeos? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  2. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....