Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Preislage aktuell

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von meccido, 03.12.2009.

  1. #1 meccido, 03.12.2009
    meccido

    meccido Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GT
    Hello!

    Was sagt ihr?!! heute Focus ST BJ 2009 mit 12400 km Lederaustattung, Ohne Navi, Mit Klimaautomatik, BI-Xenon, Parkassistent, Bluetooth connection,

    um 24990,00

    so siehts in Austria derzeit aus.. Glaube gerade mal einer von ca 10-15 neuen Facelift angeboten.

    Zahlt es sich aus aus Deutschland einen zu holen?!? Sind die Preise wirklich so viel tiefer das sich die NOVA nachzahlung etc anfallende Gebühren auszahlen?!

    lg danke mec
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSi

    RSi Guest

  4. #3 Andreas ST220, 12.12.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hi,

    ich habe für meinen dreitürigen ST in royalgrau metallic, EZ 6/08 mit 18500 km, Klimaautomatic, Xenon, Wolf-Tieferlegung und noch ein paar kleinen Extras vor einem Monat 19500 beim Händler bezahlt; Zustand: neuwertig. Das scheint mir günstiger als das von Dir genannte Angebot zu sein.

    Gruß

    Andreas, zufriedener ST-Fahrer
     
Thema:

Preislage aktuell

Die Seite wird geladen...

Preislage aktuell - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

    zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zwei Fragen zum aktuellen Ranger

    Zwei Fragen zum aktuellen Ranger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte zwei Fragen. Im Mai/Juni erwarte ich meinen Ranger 2016 Wildtrak. Kennt jemand eine gute...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Service Menü Bedeutung und aktuell?

    Service Menü Bedeutung und aktuell?: Ich hab mich gerade mal durch die Service Eigenschaften meines Focus fl geforstet. (Zündung aus, ok Taste drücken und bei Test ok loslassen)...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frontlippe: Teilenummer des aktuellen Focus

    Frontlippe: Teilenummer des aktuellen Focus: Hallo, ich suche die Teilenummer der Frontlippe vom aktuellen Focus. Ein Bild der Lippe ist im Anhang. Habe die gängigen Ersatzteil und...