Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Preislage aktuell

Diskutiere Preislage aktuell im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hello! Was sagt ihr?!! heute Focus ST BJ 2009 mit 12400 km Lederaustattung, Ohne Navi, Mit Klimaautomatik, BI-Xenon, Parkassistent, Bluetooth...

  1. #1 meccido, 03.12.2009
    meccido

    meccido Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GT
    Hello!

    Was sagt ihr?!! heute Focus ST BJ 2009 mit 12400 km Lederaustattung, Ohne Navi, Mit Klimaautomatik, BI-Xenon, Parkassistent, Bluetooth connection,

    um 24990,00

    so siehts in Austria derzeit aus.. Glaube gerade mal einer von ca 10-15 neuen Facelift angeboten.

    Zahlt es sich aus aus Deutschland einen zu holen?!? Sind die Preise wirklich so viel tiefer das sich die NOVA nachzahlung etc anfallende Gebühren auszahlen?!

    lg danke mec
     
  2. RSi

    RSi Guest

  3. #3 Andreas ST220, 12.12.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hi,

    ich habe für meinen dreitürigen ST in royalgrau metallic, EZ 6/08 mit 18500 km, Klimaautomatic, Xenon, Wolf-Tieferlegung und noch ein paar kleinen Extras vor einem Monat 19500 beim Händler bezahlt; Zustand: neuwertig. Das scheint mir günstiger als das von Dir genannte Angebot zu sein.

    Gruß

    Andreas, zufriedener ST-Fahrer
     
Thema:

Preislage aktuell

Die Seite wird geladen...

Preislage aktuell - Ähnliche Themen

  1. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

    Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...