Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Preislisten und Katalog

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Macrom, 14.01.2009.

  1. Macrom

    Macrom Guest

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ein Autokauf ansteht.

    Unser 14 Jahre alter Escort soll einem Focus Turnier 1.6TDCi weichen.

    Kann mir evtl. jemand mit den Preislisten und Katalogen aus dem Jahr 2008 weiterhelfen?

    Auch ein Link zum Download wäre sehr hilfreich.

    Soll nämlich ein junger gebrauchter werden.

    Auf der Ford Homepage finde ich nur die Preisliste gültig ab Januar 2009.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Schöne Grüße
    Macrom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 14.01.2009
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo

    Hab gerade die Online Preisliste mit der verglichen die ich zur Hand habe von meinem Autokauf 04/08 (vom ST). Und da hat sich "nur" der Grundpreis vom Fahrzeug geändert um 250€ Die Extras sind so ziemlich gleich teuer wie jetzt. Wenn Dir das reicht oder Du nichts genaueres mehr findest geh ma von den 250 Euro aus, so viel kann sich ja gar nicht geändert haben.

    http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFocus/KatalogePreiseDaten
     
  4. #3 caramba, 14.01.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Hi,

    schicke mir mal eine PN mit einer Mail-Addy, dann schicke ich die Preislisten aus 2008 als PDF's.
     
  5. #4 Janosch, 14.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibts doch alles auf der ford homepage als PDF
     
  6. #5 herbie801, 14.01.2009
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    @ Janosch

    Aber nicht die alten, oder?! Er will ja 2008 !!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 14.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Upps Asche auf mein Haupt :D
    Man sollte genauer lesen :D
     
  9. boecki

    boecki Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich plane in Kürze den Kauf einen Fofo 1.6 TDCI Tunier aus 2007. Zur besseren Kalkulation wäre ich sehr an einer damaligen Preisliste interessiert.

    Könnte mir die jemand als pdf zukommen lassen? Bitte dann um PN.

    P.S. Vorstellung kommt dann, wenn der Focus da ist :)
     
Thema:

Preislisten und Katalog

Die Seite wird geladen...

Preislisten und Katalog - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Modelljahr 2017 - Preisliste+Konfigurator

    Modelljahr 2017 - Preisliste+Konfigurator: Hallo Leute, wie mir gerade aufgefallen: die neue Preisliste gültig ab 13.09.2016 ist draußen und der Konfigurator wurde z.T. auch schon...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

    Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  3. Biete Verschiedene Ford mondeo Kataloge !!!

    Verschiedene Ford mondeo Kataloge !!!: Hallo! Habe einige verschiedene Autokataloge der Mondeo 3, 4 und 5 übrig. Wer Interesse hat, die Teile sind neuwertig und beim 4er vom FL und vom...
  4. Presseportal.de: Fünf-Punkte-Katalog zur Bewältigung des Diesel-Abgasskandals. BUND-V

    Presseportal.de: Fünf-Punkte-Katalog zur Bewältigung des Diesel-Abgasskandals. BUND-V: BUND: Berlin (ots) - Hubert Weiger, der Vorsitzende des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), hat die Bundesregierung zum...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Fahrer-Assistentz-Paket-Plus - Verwirrung wegen Preisliste

    Fahrer-Assistentz-Paket-Plus - Verwirrung wegen Preisliste: Habe die aktuelle Preisliste des C-Max hier liegen und da ich mich für das FAP Plus interessiere bzw es wahrscheinlich mitbestellen werde, ist mir...