Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Premium Mittelkonsole nachrüsten

Diskutiere Premium Mittelkonsole nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute wie die übershrift schon sagt geht es um die premium mittelkonsole. meine frage ist ob es diese auch im vfl gab?wenn ja hat sie einer...

1. #1 dragonfire1987, 11.06.2014
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    hey leute wie die übershrift schon sagt geht es um die premium mittelkonsole.

meine frage ist ob es diese auch im vfl gab?wenn ja hat sie einer verbaut und würde mir wenn er diese hat die fahrgestellnummer von seinem focus per pn zukommen lassen, da ich diese konsole bei mir nachrüsten möchte.

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 11.06.2014
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    mit premium meinst du ja sicherlich die mit mittelarmlehne oder gibts da noch andere unterschiede?

hab die bei mir verbaut günstig von einem hier ausm forum bekommen.

wenn du die neu kaufen willst wirds teuer da das ding fast 500 -eur kostet

4. #3 dragonfire1987, 12.06.2014
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    ja da gibt es unterschiede....

es gibt mittelkonsolen ohne armlehne
    mit armlehne
    als premium version

bei der premium kann man die lehne vorschieben und unter dieser befindet sich ein großes staufach

5. #4 Proxymalz, 17.06.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Kannst Du mal bitte Bilder von dieser sogenannten Premium-Konsole machen? Ich kenne nur die aus dem Titanium , Ghia wenn mit bestellt und aus dem ST und die sind alle identisch. Welche Du meinst ist entweder vom C-Max die Mittelkonsole oder aus dem Facelift nach 2008.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

6. #5 basti16.08, 17.06.2014
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
Thema:

Premium Mittelkonsole nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Premium Mittelkonsole nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...