Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Premium Mittelkonsole

Diskutiere Premium Mittelkonsole im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta- Freunde, seit 1 Jahr fahre den Fiesta Sync-Edition 1.6 TDCI. Hatte mir die Premium Mittelkonsole ab Werk mitbestellt. Die finde ich...

1. #1 Jafo.73, 20.02.2015
    Jafo.73

Jafo.73 Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Hallo Fiesta- Freunde,

seit 1 Jahr fahre den Fiesta Sync-Edition 1.6 TDCI.
    Hatte mir die Premium Mittelkonsole ab Werk mitbestellt. Die finde ich eine Katastrophe. Meiner Meinung nach ist die Konsole viel zu kurz.
    Hat jemand eine Idee da Abhilfe zu schaffen (Verlängerungen, Austausch der Auflage, ect.....) ???

Danke und Gruß

JF. :gruebel:

Thema:

Premium Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Premium Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Premium Mittelkonsole einbauen

Premium Mittelkonsole einbauen: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob wohl jemand weiss, ob man in einen "normalen " focus, den premium Mittelkonsolen Getränkehalter einbauen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA USB und AUX Buchse ohne Mittelkonsole "Premium"

USB und AUX Buchse ohne Mittelkonsole "Premium": Servus in die Runde Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe letzte Woche einen C-Max 1.0 Ecobost Trend bestellt. Radio wird ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anfrage zur Premium Mittelkonsole

Anfrage zur Premium Mittelkonsole: Ich habe einen Focus mit Titanium Ausstattung. Der hat ja die "Premium" Mittelkonsole bzw Armlehne. Kann mir jemand sagen, was so Premium an der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Premium Mittelkonsole nachrüsten

Premium Mittelkonsole nachrüsten: hey leute wie die übershrift schon sagt geht es um die premium mittelkonsole. meine frage ist ob es diese auch im vfl gab?wenn ja hat sie einer...
  5. Biete komplette Focus 2 Fl Premium Mittelkonsole mit 3M DiNoc Carbon foliert

komplette Focus 2 Fl Premium Mittelkonsole mit 3M DiNoc Carbon foliert: Biete hier meine komplette Premium Mittelkonsole, mit Startknopf und 12V Steckdose unter der Armlehne. Die Konsolenblende wurde vom Folierer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden