Premium Sound Paket

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von basti65, 28.03.2008.

1. #1 basti65, 28.03.2008
    basti65

basti65 Guest

Möchte mir einen neuen Focus kaufen. Laut Prospekt ist in Österreich das Premium-Sound Paket (Bluetooth-Freisprech, MP3-CD + USB) ab März 08 erhältlich. Laut Händler mindestens bis Juni verschoben. Da sich aber die bestehenden Sonderausstattungen Bluetooth-Freisprech und Audio SONY CD (MP3) gegenseitig ausschließen und auch noch kein USB beim Radio erhältlich ist, suche ich nach einer Alternative. Meine Frage: Habe ich eine Chanche wenn ich ein CD-Radio mit Freisprech + USB im Fachhandel kaufe, es mit der Lenkradfernbedienung zu verbinden ? Gibt es auch eine Abdeckblende für den neuen Focus ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für die Lenkradfernbedienung gibt es Adapter und was für eine Blende soll es denn werden? 1Din oder 1,5 Din?

4. #3 basti65, 29.03.2008
    basti65

basti65 Guest

Sorry, bin ein Antitechniker, drum habe ich es nicht so mit den DIN's. Möchte das Gerät Parrot RK8200 kaufen (www.parrot.com). Dieses Gerät hätte alles was ich möchte. Es müßte eine spezielle ovale Blende sein, passend für den Focus. Weißt du vielleicht eine konkrete Artikelbezeichnung von dem Adapter für die Einbindung der Lenkradfernbedienung und welche Abdeckung hier passend wäre.
    Danke für die Hilfe.

Thema:

Premium Sound Paket

Die Seite wird geladen...

Premium Sound Paket - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  4. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...