Presseportal.de: 1,0-Liter Ford EcoBoost-Motor gewinnt den "International Paul Pietsc

Diskutiere Presseportal.de: 1,0-Liter Ford EcoBoost-Motor gewinnt den "International Paul Pietsc im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - High-Tech-Aggregat wurde konsequent nach dem Downsizing-Prinzip entwickelt - Es wurden bereits 72.000 Fahrzeuge in...

  1. #1 Newsbot, 24.01.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - High-Tech-Aggregat wurde konsequent nach dem Downsizing-Prinzip entwickelt - Es wurden bereits 72.000 Fahrzeuge in Europa mit diesem innovativen Triebwerk ausgeliefert, davon 25.000 in Deutschland - Bestmarken bei ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: 1,0-Liter Ford EcoBoost-Motor gewinnt den "International Paul Pietsc

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: 1,0-Liter Ford EcoBoost-Motor gewinnt den "International Paul Pietsc - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...