Presseportal.de: 1,0-Liter Ford EcoBoost-Motor gewinnt den "International Paul Pietsc

Diskutiere Presseportal.de: 1,0-Liter Ford EcoBoost-Motor gewinnt den "International Paul Pietsc im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - High-Tech-Aggregat wurde konsequent nach dem Downsizing-Prinzip entwickelt - Es wurden bereits 72.000 Fahrzeuge in...

1. #1 Newsbot, 24.01.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - High-Tech-Aggregat wurde konsequent nach dem Downsizing-Prinzip entwickelt - Es wurden bereits 72.000 Fahrzeuge in Europa mit diesem innovativen Triebwerk ausgeliefert, davon 25.000 in Deutschland - Bestmarken bei ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: 1,0-Liter Ford EcoBoost-Motor gewinnt den "International Paul Pietsc

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: 1,0-Liter Ford EcoBoost-Motor gewinnt den "International Paul Pietsc - Ähnliche Themen

1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...