Presseportal.de: 4.000 Kubikmeter Beton verarbeitet: Wichtige Etappe beim Bau des neu

Diskutiere Presseportal.de: 4.000 Kubikmeter Beton verarbeitet: Wichtige Etappe beim Bau des neu im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Seit dem ersten Spatenstich im November 2014 wurde der Rohbau für das Untergeschoss des neuen...

  1. #1 Newsbot, 20.05.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Seit dem ersten Spatenstich im November 2014 wurde der Rohbau für das Untergeschoss des neuen Klimawindkanal-Zentrums von Ford fertiggestellt - insgesamt stehen 40 Prozent des Rohbaus. - Rund 4.000 Kubikmeter Beton wurden bisher ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: 4.000 Kubikmeter Beton verarbeitet: Wichtige Etappe beim Bau des neu

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: 4.000 Kubikmeter Beton verarbeitet: Wichtige Etappe beim Bau des neu - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder Neu

    Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...
  2. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  3. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Neue LS im 97er Turnier

    Neue LS im 97er Turnier: Moin moin, ich möchte gerne meine LS vorne austauschen. Nach gründlichen Recherchen bleiben mir nur folgende Optionen: 1) Lautsprechen kaufen...