Presseportal.de: 4.000 Kubikmeter Beton verarbeitet: Wichtige Etappe beim Bau des neu

Diskutiere Presseportal.de: 4.000 Kubikmeter Beton verarbeitet: Wichtige Etappe beim Bau des neu im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Seit dem ersten Spatenstich im November 2014 wurde der Rohbau für das Untergeschoss des neuen...

  1. #1 Newsbot, 20.05.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Seit dem ersten Spatenstich im November 2014 wurde der Rohbau für das Untergeschoss des neuen Klimawindkanal-Zentrums von Ford fertiggestellt - insgesamt stehen 40 Prozent des Rohbaus. - Rund 4.000 Kubikmeter Beton wurden bisher ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: 4.000 Kubikmeter Beton verarbeitet: Wichtige Etappe beim Bau des neu

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: 4.000 Kubikmeter Beton verarbeitet: Wichtige Etappe beim Bau des neu - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....