Presseportal.de: Ab sofort bestellbar: die nochmals aufgewertete Ford Fiesta "SYNC Ed

Diskutiere Presseportal.de: Ab sofort bestellbar: die nochmals aufgewertete Ford Fiesta "SYNC Ed im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Verkaufspreis: ab 14.150 Euro - Sprachgesteuertes Ford SYNC-System mit integriertem Notruf-Assistent - Sechs...

1. #1 Newsbot, 16.09.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Verkaufspreis: ab 14.150 Euro - Sprachgesteuertes Ford SYNC-System mit integriertem Notruf-Assistent - Sechs unterschiedliche Ford Fiesta-Ausstattungsvarianten verfügbar Dank hochwertiger Ausstattung und eines ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Ab sofort bestellbar: die nochmals aufgewertete Ford Fiesta "SYNC Ed

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ab sofort bestellbar: die nochmals aufgewertete Ford Fiesta "SYNC Ed - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  3. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  4. Dab+ bei Sync III

Dab+ bei Sync III: Moinsen, fahre nen St-Line bj 4/17 mit SyncIII. Hat das System grundsätzlich Dab+ drin? Liegt es evtl.an der Senderabdeckung das es nix...
  5. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...