Presseportal.de: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür (FOTO)

Diskutiere Presseportal.de: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür (FOTO) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der ACV Automobil-Club Verkehr begrüßt die Umsetzung, rechtliche Hürden zur Anordnung von Tempo 30 zu...

  1. #1 Newsbot, 10.03.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der ACV Automobil-Club Verkehr begrüßt die Umsetzung, rechtliche Hürden zur Anordnung von Tempo 30 zu reduzieren, gleichzeitig lehnt der Automobilclub Tempo 30 als Basisgeschwindigkeit in Städten ab. Die geplante Änderung der StVO darf ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür (FOTO)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür (FOTO) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  2. Nach 30 Jahren wieder Ford

    Nach 30 Jahren wieder Ford: Ich bin Rupert, Ösi und fuhr 30 Jahre Renault, davon 25 Jahre lang Espace. Heute habe ich mich beim Ford-Händler für einen Galaxy2018.25 Titanium...
  3. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  4. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...