Presseportal.de: ADAC fordert: Keine teure Kurtaxe ohne echten Gegenwert

Diskutiere Presseportal.de: ADAC fordert: Keine teure Kurtaxe ohne echten Gegenwert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Die Kurtaxe macht Urlaub in Deutschland teuer. Beim jüngsten Vergleich von Urlaubsnebenkosten in 50 europäischen Badeorten...

1. #1 Newsbot, 19.06.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ADAC: München (ots) - Die Kurtaxe macht Urlaub in Deutschland teuer. Beim jüngsten Vergleich von Urlaubsnebenkosten in 50 europäischen Badeorten fiel Deutschland mit den höchsten Preisen im europäischen Feld unangenehm auf. In den fünf getesteten ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: ADAC fordert: Keine teure Kurtaxe ohne echten Gegenwert

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ADAC fordert: Keine teure Kurtaxe ohne echten Gegenwert - Ähnliche Themen

1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  3. Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen

Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen: HALLO ich fahre eigentlich nur Ford Express. Beim Besuch meiner Ford Werkstatt ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich fachsimpelte mit einem...
  4. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...