Presseportal.de: ADAC Kindersitztest: Teuer muss nicht gut sein / Club-Forderung umge

Diskutiere Presseportal.de: ADAC Kindersitztest: Teuer muss nicht gut sein / Club-Forderung umge im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Im aktuellen ADAC Kindersitztest konnte nur etwas mehr als die Hälfte der 27 geprüften Produkte die Tester komplett...

  1. #1 Newsbot, 22.05.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    ADAC: München (ots) - Im aktuellen ADAC Kindersitztest konnte nur etwas mehr als die Hälfte der 27 geprüften Produkte die Tester komplett überzeugen: Zwei der gemeinsam mit der Stiftung Warentest untersuchten Sitze erreichten die Spitzen-Wertung "sehr ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: ADAC Kindersitztest: Teuer muss nicht gut sein / Club-Forderung umge

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ADAC Kindersitztest: Teuer muss nicht gut sein / Club-Forderung umge - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Club in Ober / Niederbayern

    Club in Ober / Niederbayern: hi Leute. Irgendwie scheint in der bayerischen Ecke wenig bis gar nichts los zu sein. Würde mich gerne wo anschließen wo auch gemeinsame...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...