Presseportal.de: ADAC - Reformen der leeren Phrasen / Kritik an Rastanlagentest wird

Diskutiere Presseportal.de: ADAC - Reformen der leeren Phrasen / Kritik an Rastanlagentest wird im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; 24-Autobahn-Raststätten GmbH: Regensburg (ots) - "Wir wollen komplette Aufklärung", "Wir wollen deutliche Transparenz gegenüber Dritten sofort...

1. #1 Newsbot, 07.02.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

24-Autobahn-Raststätten GmbH: Regensburg (ots) - "Wir wollen komplette Aufklärung", "Wir wollen deutliche Transparenz gegenüber Dritten sofort einführen", so die Aussagen der ADAC Führung, um das verloren gegangene Vertrauen wieder zu gewinnen. Oder sind dies nur Worthülsen und ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: ADAC - Reformen der leeren Phrasen / Kritik an Rastanlagentest wird

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ADAC - Reformen der leeren Phrasen / Kritik an Rastanlagentest wird - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  2. Klima leer - Drucktest erfolglos - was kann´s sein?

Klima leer - Drucktest erfolglos - was kann´s sein?: Hi zusammen, super wenn das im Sommer passiert (aber wann auch sonst?), meine Klimaanlage hat erneut den Geist aufgegeben. Ende Mai war ich...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...