Presseportal.de: ADAC Scheibenwischertest: Nur einer wischt die Kälte weg /Drei von a

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 02.02.2015.

  1. #1 Newsbot, 02.02.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    ADAC: München (ots) - "Bügelwischer sind günstiger, aber umständlich zu montieren, Balkenwischer teurer, aber besser". Dass diese Faustregel nicht immer Gültigkeit hat, zeigt der aktuelle ADAC Scheibenwischertest: Von acht Wischerblättern erreichten drei ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: ADAC Scheibenwischertest: Nur einer wischt die Kälte weg /Drei von a

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ADAC Scheibenwischertest: Nur einer wischt die Kälte weg /Drei von a - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...