Presseportal.de: ADAC Scheibenwischertest: Nur einer wischt die Kälte weg /Drei von a

Diskutiere Presseportal.de: ADAC Scheibenwischertest: Nur einer wischt die Kälte weg /Drei von a im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - "Bügelwischer sind günstiger, aber umständlich zu montieren, Balkenwischer teurer, aber besser". Dass diese Faustregel nicht...

1. #1 Newsbot, 02.02.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ADAC: München (ots) - "Bügelwischer sind günstiger, aber umständlich zu montieren, Balkenwischer teurer, aber besser". Dass diese Faustregel nicht immer Gültigkeit hat, zeigt der aktuelle ADAC Scheibenwischertest: Von acht Wischerblättern erreichten drei ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: ADAC Scheibenwischertest: Nur einer wischt die Kälte weg /Drei von a

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ADAC Scheibenwischertest: Nur einer wischt die Kälte weg /Drei von a - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...