Presseportal.de: ADAC Studie / Auf den Autobahnen droht der Kollaps / Club fordert st

Diskutiere Presseportal.de: ADAC Studie / Auf den Autobahnen droht der Kollaps / Club fordert st im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Volle Autobahnen, kilometerlange Staus und vergeudete Zeit - schon heute bekommen die Autofahrer in Deutschland tagtäglich...

  1. #1 Newsbot, 18.10.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    ADAC: München (ots) - Volle Autobahnen, kilometerlange Staus und vergeudete Zeit - schon heute bekommen die Autofahrer in Deutschland tagtäglich die Folgen der verfehlten Verkehrsinfrastrukturpolitik zu spüren. Aussicht auf Besserung besteht nicht - im ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 18.10.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich führe das mal darauf zurück, daß es einfach viel zu viele Autos gibt. Die Autohersteller produzieren auf Gedeih und Verderb und mosern herum wenn soundsoviele Autos nicht absetzen werden können um Aktionäre und Gesellschafter zu befriedigen. Und stattdesen werden dann "Hetzkampagnen" gestartet, wie unsicher doch alte Autos seien. Und man möge sich doch der Sicherheit bewußt werden und lieber ein neues Auto kaufen ... egal wie wohlgemerkt.
     
  3. #3 focuswrc, 19.10.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. dennoch kann ein mensch nur ein auto fahren, auch wenn er 5 besitzt.

    problem ist einfach nur, dass baustellen in die länge gespart werden. statt eine 24h schicht auf der baustelle zu finanzieren und den zeitraum kurz zu halten, wird halt in kauf genommen, dass man durch die staus noch höhere steuereinnahmen verliert. politisches und unfähiges geplänkel. wie man es eben kennt.
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 19.10.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also das Argument zieht nur zur Hälfte, die andere Hälfte an Autobahnbaustellen ist auch nachts aktiv. Da wird auch nachts geteert, Brücken betoniert und weißderKuckuck was noch. Und alles im Scheinwerferlicht der Flutlichtmasten ;)
     
Thema:

Presseportal.de: ADAC Studie / Auf den Autobahnen droht der Kollaps / Club fordert st

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ADAC Studie / Auf den Autobahnen droht der Kollaps / Club fordert st - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...