Presseportal.de: ADAC Studie / Auf den Autobahnen droht der Kollaps / Club fordert st

Diskutiere Presseportal.de: ADAC Studie / Auf den Autobahnen droht der Kollaps / Club fordert st im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Volle Autobahnen, kilometerlange Staus und vergeudete Zeit - schon heute bekommen die Autofahrer in Deutschland tagtäglich...

1. #1 Newsbot, 18.10.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ADAC: München (ots) - Volle Autobahnen, kilometerlange Staus und vergeudete Zeit - schon heute bekommen die Autofahrer in Deutschland tagtäglich die Folgen der verfehlten Verkehrsinfrastrukturpolitik zu spüren. Aussicht auf Besserung besteht nicht - im ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 18.10.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich führe das mal darauf zurück, daß es einfach viel zu viele Autos gibt. Die Autohersteller produzieren auf Gedeih und Verderb und mosern herum wenn soundsoviele Autos nicht absetzen werden können um Aktionäre und Gesellschafter zu befriedigen. Und stattdesen werden dann "Hetzkampagnen" gestartet, wie unsicher doch alte Autos seien. Und man möge sich doch der Sicherheit bewußt werden und lieber ein neues Auto kaufen ... egal wie wohlgemerkt.

4. #3 focuswrc, 19.10.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. dennoch kann ein mensch nur ein auto fahren, auch wenn er 5 besitzt.

problem ist einfach nur, dass baustellen in die länge gespart werden. statt eine 24h schicht auf der baustelle zu finanzieren und den zeitraum kurz zu halten, wird halt in kauf genommen, dass man durch die staus noch höhere steuereinnahmen verliert. politisches und unfähiges geplänkel. wie man es eben kennt.

5. #4 Mondeo-Driver, 19.10.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also das Argument zieht nur zur Hälfte, die andere Hälfte an Autobahnbaustellen ist auch nachts aktiv. Da wird auch nachts geteert, Brücken betoniert und weißderKuckuck was noch. Und alles im Scheinwerferlicht der Flutlichtmasten ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: ADAC Studie / Auf den Autobahnen droht der Kollaps / Club fordert st

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ADAC Studie / Auf den Autobahnen droht der Kollaps / Club fordert st - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...