Presseportal.de: Alkoholtester-Pflicht in Frankreich / Verwirrung um die Röhrchen geh

Diskutiere Presseportal.de: Alkoholtester-Pflicht in Frankreich / Verwirrung um die Röhrchen geh im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Seit dem 1. Juli sind in Frankreich Einweg-Alkoholtester im Auto Pflicht, auch für Urlauber. Da die deutschen Hersteller...

  1. #1 Newsbot, 01.08.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    ADAC: München (ots) - Seit dem 1. Juli sind in Frankreich Einweg-Alkoholtester im Auto Pflicht, auch für Urlauber. Da die deutschen Hersteller diese teilweise noch nicht nach der vorgeschriebenen französischen Norm (NF) produzieren können, ist es derzeit ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Alkoholtester-Pflicht in Frankreich / Verwirrung um die Röhrchen geh

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Alkoholtester-Pflicht in Frankreich / Verwirrung um die Röhrchen geh - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI

    Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI: Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen. Wenn ich bei zb Ebay nach Teilen gucke, wird mir immer als Modell der Fiesta ST MK5 angezeigt....