Presseportal.de: Auftakt zum Europäischen Freiwilligenjahr / 1.000 Projekte in 11 Jah

Diskutiere Presseportal.de: Auftakt zum Europäischen Freiwilligenjahr / 1.000 Projekte in 11 Jah im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln (ots) - Großes Jubiläum für das bürgerschaftliche Engagement der Ford-Werke: Zum Auftakt des Europäischen Freiwilligenjahres 2011 feiern die...

1. #1 Newsbot, 15.02.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Köln (ots) - Großes Jubiläum für das bürgerschaftliche Engagement der Ford-Werke: Zum Auftakt des Europäischen Freiwilligenjahres 2011 feiern die Ford-Werke in Köln in diesen Tagen das eintausendste Community Involvement-Projekt. Bei ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Auftakt zum Europäischen Freiwilligenjahr / 1.000 Projekte in 11 Jah

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Auftakt zum Europäischen Freiwilligenjahr / 1.000 Projekte in 11 Jah - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol.11

Fordland am Grubenrand Vol.11: 2017 gibt es auch wieder eine neue Auflage des alljährlichen Ford Tagestreffen in Elsdorf bei Köln (NRW) am 14.05. ist es wieder soweit mehr infos...
  2. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  3. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...