Presseportal.de: Baugewerbe fordert Überprüfung von ÖPP-Projekten im Straßenbau- Erwa

Diskutiere Presseportal.de: Baugewerbe fordert Überprüfung von ÖPP-Projekten im Straßenbau- Erwa im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ZDB Zentralverband Dt. Baugewerbe: Berlin (ots) - "Der den ÖPP-Projekten im Straßenbau gegenüber der konventionellen Vergabe vom BMVI attestierte...

1. #1 Newsbot, 01.07.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ZDB Zentralverband Dt. Baugewerbe: Berlin (ots) - "Der den ÖPP-Projekten im Straßenbau gegenüber der konventionellen Vergabe vom BMVI attestierte Erfolg hinsichtlich Termintreue und Qualität ist so nicht verifizierbar. Nach Auffassung des BRH (Bundesrechnungshofs) entsteht darüber ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Baugewerbe fordert Überprüfung von ÖPP-Projekten im Straßenbau- Erwa

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Baugewerbe fordert Überprüfung von ÖPP-Projekten im Straßenbau- Erwa - Ähnliche Themen

1. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  2. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...