Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F

Diskutiere Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Bundesvereinigung Bauwirtschaft: Berlin (ots) - "Vor einem Jahr haben die Ministerpräsidenten die Diskussion über eine Beitragssenkung für Kfz im...

  1. #1 Newsbot, 14.06.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Bundesvereinigung Bauwirtschaft: Berlin (ots) - "Vor einem Jahr haben die Ministerpräsidenten die Diskussion über eine Beitragssenkung für Kfz im gewerblichen Bereich auf dieses Jahr vertagt. Gerade beim betrieblichen Fuhrpark sind durch die Änderungen im Rundfunkbeitrag 2013 ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F - Ähnliche Themen

  1. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  2. Carbox f. Granada Turnier

    Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....
  3. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

    Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  4. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  5. F 250 Super Duty

    F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...