Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F

Diskutiere Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Bundesvereinigung Bauwirtschaft: Berlin (ots) - "Vor einem Jahr haben die Ministerpräsidenten die Diskussion über eine Beitragssenkung für Kfz im...

  1. #1 Newsbot, 14.06.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Bundesvereinigung Bauwirtschaft: Berlin (ots) - "Vor einem Jahr haben die Ministerpräsidenten die Diskussion über eine Beitragssenkung für Kfz im gewerblichen Bereich auf dieses Jahr vertagt. Gerade beim betrieblichen Fuhrpark sind durch die Änderungen im Rundfunkbeitrag 2013 ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F - Ähnliche Themen

  1. Biete F 150 Roush

    F 150 Roush: Ich habe einen F 150 Roush zu verkaufen, EZ 07/2007, 223000 KM, 5,4L V8. Automatik 313 kW = 425 PS Roush Kompressor Stufe 3 Nächste HU 10.2018...
  2. Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung

    Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Raphael und ich komm aus dem wunderschönen Bochum :-) Dieses...
  3. F 250 7,3L 4x4 bj.2001

    F 250 7,3L 4x4 bj.2001: Moin bin neu hier im Forum, schon ein bisschen vorbelastet hatte mal einen Dodge RAM 2500 5,9l Cummins 4x4 bj.95 den hatte ich bis 2001 wurde...
  4. Laderaumabdekung f. Focus MK2 Turnier 2007

    Laderaumabdekung f. Focus MK2 Turnier 2007: Moin, ich suche für meinen 2007 Focus Turnier, eine Laderaumabdeckung. MfG G.Radtke
  5. F 100 Kabelbaum

    F 100 Kabelbaum: Hallo Forum, wer hat mir nen Tip, wo ich einen Kabelbaum für meinen F 100 Bj. 1955 mit Y-Motor 239 cui herbekomme? thanks a lot for the...