Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F

Diskutiere Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Bundesvereinigung Bauwirtschaft: Berlin (ots) - "Vor einem Jahr haben die Ministerpräsidenten die Diskussion über eine Beitragssenkung für Kfz im...

  1. #1 Newsbot, 14.06.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Bundesvereinigung Bauwirtschaft: Berlin (ots) - "Vor einem Jahr haben die Ministerpräsidenten die Diskussion über eine Beitragssenkung für Kfz im gewerblichen Bereich auf dieses Jahr vertagt. Gerade beim betrieblichen Fuhrpark sind durch die Änderungen im Rundfunkbeitrag 2013 ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Bauwirtschaft fordert Senkung des Rundfunkbeitrags in gewerblichen F - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt F 150

    Datenblatt F 150: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Anbieter für Datenblatt F 150, Bj. 2016. Wer bietet es an und wo ist es bezahlbar. Ein Kollege hat...
  2. 2017 F-150 Platinum Ecoboost

    2017 F-150 Platinum Ecoboost: Hallo F-Series Enthusiasten. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Nun, alles was von Relevanz ist, ist wohl dass ich aus der Schweiz...
  3. F 150 4x4 oder 4x2

    F 150 4x4 oder 4x2: Hallo, ich möchte mir einen F 150 Bj. 2000 kaufen. Der Händler kann aber nicht genau sagen ob er 4x4 oder 4x2 ist. Er hat mir jetzt den...
  4. Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal)

    Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal): Wer was anzubieten hat bitte melden. Kann auch eine Selbstbauanlage sein. Ich suche jedenfalls keine orginale Anlage.
  5. Vielleicht wird es morgen ein F 250

    Vielleicht wird es morgen ein F 250: Moin, bin wieder mal da, nach einem Ram, der nicht schlecht war, schaue ich mir morgen einen F 250 V 10 an, habt Ihr zu dem Hinweise die ich...