Presseportal.de: Bei Verbrauchern hoch im Kurs: Forderung nach öffentlicher Datenbank

Diskutiere Presseportal.de: Bei Verbrauchern hoch im Kurs: Forderung nach öffentlicher Datenbank im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; AutoScout24: München (ots) - 81 Prozent der Deutschen befürworten den Vorschlag des Bundeskartellamts, Änderungen der Benzinpreise in Echtzeit an...

  1. #1 Newsbot, 11.06.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    AutoScout24: München (ots) - 81 Prozent der Deutschen befürworten den Vorschlag des Bundeskartellamts, Änderungen der Benzinpreise in Echtzeit an eine öffentliche Datenbank zu melden. Das ergab eine aktuelle Umfrage des AutoScout24 Magazins unter 1.068 Lesern. ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Bei Verbrauchern hoch im Kurs: Forderung nach öffentlicher Datenbank

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Bei Verbrauchern hoch im Kurs: Forderung nach öffentlicher Datenbank - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Verbrauch des Ti-VCT

    Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...
  3. Verbrauch

    Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat...
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...