Presseportal.de: Bei Verbrauchern hoch im Kurs: Forderung nach öffentlicher Datenbank

Diskutiere Presseportal.de: Bei Verbrauchern hoch im Kurs: Forderung nach öffentlicher Datenbank im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; AutoScout24: München (ots) - 81 Prozent der Deutschen befürworten den Vorschlag des Bundeskartellamts, Änderungen der Benzinpreise in Echtzeit an...

1. #1 Newsbot, 11.06.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

AutoScout24: München (ots) - 81 Prozent der Deutschen befürworten den Vorschlag des Bundeskartellamts, Änderungen der Benzinpreise in Echtzeit an eine öffentliche Datenbank zu melden. Das ergab eine aktuelle Umfrage des AutoScout24 Magazins unter 1.068 Lesern. ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Bei Verbrauchern hoch im Kurs: Forderung nach öffentlicher Datenbank

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Bei Verbrauchern hoch im Kurs: Forderung nach öffentlicher Datenbank - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  3. AdBlue Verbrauch

AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbrauch 9,5l / 100km

Verbrauch 9,5l / 100km: Laut Bordcomputer verbraucht mein c-max durchschnittlich 9,5l / 100km. (2.0 TDCI 140PS).. Letzter Reset vor ca. 1000km. Zusatzheizung ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...