Presseportal.de: (Berichtigung: Kinder werden zu oft zur Schule chauffiert / ADAC for

Diskutiere Presseportal.de: (Berichtigung: Kinder werden zu oft zur Schule chauffiert / ADAC for im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Korrektur: Die Zahl der verunglückten Kinder bezieht sich auf alle Autofahrten. Dass aus gut gemeinten Absichten vieler...

1. #1 Newsbot, 19.09.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ADAC: München (ots) - Korrektur: Die Zahl der verunglückten Kinder bezieht sich auf alle Autofahrten. Dass aus gut gemeinten Absichten vieler Eltern oftmals unkalkulierbare Sicherheitsrisiken für Schulkinder entstehen, zeigt jetzt eine wissenschaftliche ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: (Berichtigung: Kinder werden zu oft zur Schule chauffiert / ADAC for

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: (Berichtigung: Kinder werden zu oft zur Schule chauffiert / ADAC for - Ähnliche Themen

1. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Suche Fors Fiesta BJ zwischen 1980-1985

Fors Fiesta BJ zwischen 1980-1985: Hallo, ich bin für eine PR-Agentur tätig und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta BJ zwischen 1980-1985 für ein Fotoshooting. Das...
  4. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...