Presseportal.de: Besonders engagiert und motiviert: Ford lässt sich auf Essen Motor S

Diskutiere Presseportal.de: Besonders engagiert und motiviert: Ford lässt sich auf Essen Motor S im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln/Essen (ots) -- 15 angehende Industriekaufleute von Ford übernehmen auf Europas führender Messe für sportliche Fahrzeuge,...

1. #1 Newsbot, 20.11.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln/Essen (ots) -- 15 angehende Industriekaufleute von Ford übernehmen auf Europas führender Messe für sportliche Fahrzeuge, Tuning und Motorsport freiwillig den Standdienst - Zahlreiche Highlights aus dem Performance-Portfolio locken Fans ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 20.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

- 15 angehende Industriekaufleute von Ford übernehmen auf Europas
    führender Messe für sportliche Fahrzeuge, Tuning und Motorsport
    freiwillig den Standdienstklar , ist ja eine kostengünstige alternative
    blöd ist nur , wie sollen diese angehenden

[video=youtube;_8qxb4qwOPU]https://www.youtube.com/watch?v=_8qxb4qwOPU[/video]

den technik und tuning interessierten besuchern rede und antwort stehen ?

ist doch das gleiche wie wenn ein bäcker eine herztranplantation durchführen sollte
    nichts gegen die azubis aber ...

Thema:

Presseportal.de: Besonders engagiert und motiviert: Ford lässt sich auf Essen Motor S

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Besonders engagiert und motiviert: Ford lässt sich auf Essen Motor S - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...