Presseportal.de: Bundeskanzlerin Merkel auf der IAA bei Ford (BILD)

Diskutiere Presseportal.de: Bundeskanzlerin Merkel auf der IAA bei Ford (BILD) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Frankfurt (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte während ihres IAA-Messerundgangs am Donnerstagvormittag, 12. September...

  1. #1 Newsbot, 12.09.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Frankfurt (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte während ihres IAA-Messerundgangs am Donnerstagvormittag, 12. September 2013, den Ford Stand. Sie ließ sich von Bernhard Mattes, Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH, den Ford ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Bundeskanzlerin Merkel auf der IAA bei Ford (BILD)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Bundeskanzlerin Merkel auf der IAA bei Ford (BILD) - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

    DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...