Presseportal.de: Der neue Ford Mustang: Bereits mehr als 10.000 Bestellungen in Europ

Diskutiere Presseportal.de: Der neue Ford Mustang: Bereits mehr als 10.000 Bestellungen in Europ im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Mehr als 10.000 europäische Kunden haben den neuen Ford Mustang bereits geordert, seit die Auftragsbücher geöffnet...

  1. #1 Newsbot, 09.11.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Mehr als 10.000 europäische Kunden haben den neuen Ford Mustang bereits geordert, seit die Auftragsbücher geöffnet wurden. - Knapp 4.000 Exemplare des neuen Ford Mustang wurden alleine in Deutschland von Kunden bestellt. - Der neue ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Der neue Ford Mustang: Bereits mehr als 10.000 Bestellungen in Europ

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Der neue Ford Mustang: Bereits mehr als 10.000 Bestellungen in Europ - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  4. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...