Presseportal.de: Der neue Ford Transit Courier: Klassenprimus in puncto Verbrauch und

Diskutiere Presseportal.de: Der neue Ford Transit Courier: Klassenprimus in puncto Verbrauch und im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neuer Ford Transit Courier bietet, was Gewerbetreibende, Auslieferdienste oder kommunale Versorger suchen:...

  1. #1 Newsbot, 13.05.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neuer Ford Transit Courier bietet, was Gewerbetreibende, Auslieferdienste oder kommunale Versorger suchen: niedrige Betriebskosten, souveränes Transportertalent - Auf der Grundarchitektur des Fiesta basierender ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Der neue Ford Transit Courier: Klassenprimus in puncto Verbrauch und

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Der neue Ford Transit Courier: Klassenprimus in puncto Verbrauch und - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  4. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  5. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...