Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Kfz-Werkstätten und Teilehandel auf, Ve

Diskutiere Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Kfz-Werkstätten und Teilehandel auf, Ve im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Deutsche Umwelthilfe e.V.: Frankfurt am Main (ots) - Ab dem 1. Oktober 2014 sollen nur noch Katalysatoren mit dem Blauen Engel oder Originalteile...

  1. #1 Newsbot, 15.09.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Deutsche Umwelthilfe e.V.: Frankfurt am Main (ots) - Ab dem 1. Oktober 2014 sollen nur noch Katalysatoren mit dem Blauen Engel oder Originalteile gehandelt bzw. verbaut werden - DUH kündigt verdeckte Tests in Werkstätten an - Verkauf bzw. Einbau zweifelhafter Produkte wird ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wofür muß man denn alle 2 jahre zu HU ?
    da wird doch eine abgasuntersuchung gemacht und wenn dann ein KAT drin ist der nicht richtig funktioniert ,
    gibt es keine plakette !
     
Thema:

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Kfz-Werkstätten und Teilehandel auf, Ve

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Kfz-Werkstätten und Teilehandel auf, Ve - Ähnliche Themen

  1. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  2. online Abmeldung KFZ ?

    online Abmeldung KFZ ?: Außerbetriebsetzung klingt zwar erstmal verlockend aber dann wieder irgendwelche Lesegeräte und zudem app's anschaffen? wer hat das schon...
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...