Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Kfz-Werkstätten und Teilehandel auf, Ve

Diskutiere Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Kfz-Werkstätten und Teilehandel auf, Ve im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Deutsche Umwelthilfe e.V.: Frankfurt am Main (ots) - Ab dem 1. Oktober 2014 sollen nur noch Katalysatoren mit dem Blauen Engel oder Originalteile...

1. #1 Newsbot, 15.09.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Deutsche Umwelthilfe e.V.: Frankfurt am Main (ots) - Ab dem 1. Oktober 2014 sollen nur noch Katalysatoren mit dem Blauen Engel oder Originalteile gehandelt bzw. verbaut werden - DUH kündigt verdeckte Tests in Werkstätten an - Verkauf bzw. Einbau zweifelhafter Produkte wird ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wofür muß man denn alle 2 jahre zu HU ?
    da wird doch eine abgasuntersuchung gemacht und wenn dann ein KAT drin ist der nicht richtig funktioniert ,
    gibt es keine plakette !

Thema:

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Kfz-Werkstätten und Teilehandel auf, Ve

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Kfz-Werkstätten und Teilehandel auf, Ve - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  2. Gebrauchsanweisung f 150 deutsch

Gebrauchsanweisung f 150 deutsch: Hallo, wir sind seit einiger zeit in besitz eines f 150 und haben dazu das original bedienerhandbuch in englisch bekommen. Jetzt habe ich schon...
  3. Umrüstung auf Deutsche Stassenzulassung

Umrüstung auf Deutsche Stassenzulassung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Danke für die Aufnahme! Und gleich auch eine Anfrage. Ich wohne Derzeit in Canada und plane wieder...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos

2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos: Moin! Vergangenes Jahr habe ich mir einen Transit 2.4TDCI Kasten (hoch & lang; 137PS) zugelegt und als Womo ausgebaut. Das Ding ist aus Baujahr...
  5. Werkstatt hat Schaden verursacht, Ersatzansprüche!

Werkstatt hat Schaden verursacht, Ersatzansprüche!: Hi, ich habe meinen Fofo wegen einer Achsvermessung in die Werkstatt gegeben, musste bei der Abholung jedoch einen Schaden an der Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden