Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert ökologische Reform der Dienstwagenbeste

Diskutiere Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert ökologische Reform der Dienstwagenbeste im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Berlin (ots) - Pressemitteilung Aktuelle Regelung belohnt systematisch Kauf von Klimakiller-Dienstwagen - DUH-Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch...

1. #1 Newsbot, 11.05.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Berlin (ots) - Pressemitteilung Aktuelle Regelung belohnt systematisch Kauf von Klimakiller-Dienstwagen - DUH-Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch verlangt "Ende der industriepolitisch wie ökologisch skandalösen Fehlsteuerung" - ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert ökologische Reform der Dienstwagenbeste

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert ökologische Reform der Dienstwagenbeste - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  2. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  3. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...