Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Herstellern wirklich saubere Fahrze

Diskutiere Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Herstellern wirklich saubere Fahrze im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Berlin (ots) - Pressemitteilung DUH kritisiert massive Umweltbelastung und offensichtliche Verbrauchertäuschung durch die Hersteller - Verfahren...

1. #1 Newsbot, 19.07.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Berlin (ots) - Pressemitteilung DUH kritisiert massive Umweltbelastung und offensichtliche Verbrauchertäuschung durch die Hersteller - Verfahren zur Bestimmung offizieller Verbrauchs- und Abgaswerte nicht geeignet, um Belastung von Klima ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Herstellern wirklich saubere Fahrze

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Herstellern wirklich saubere Fahrze - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?

Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?: Hallo, ich war diese Woche mit meinem 2006er Turnier, 1,6 TDCI, 90 PS bei Kilometerstand 175.000 km beim FFH zum Zahnriemenwechsel (incl. Wapu...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...