Presseportal.de: Die Rettungsgasse - der Kfz-Autoversicherer DA Direkt fordert höhere

Diskutiere Presseportal.de: Die Rettungsgasse - der Kfz-Autoversicherer DA Direkt fordert höhere im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; DA Direkt Versicherung: Oberursel (ots) - In Deutschland ist die Rettungsgasse seit 30 Jahren Pflicht. Doch nur wenige Autofahrer halten sich...

1. #1 Newsbot, 24.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

DA Direkt Versicherung: Oberursel (ots) - In Deutschland ist die Rettungsgasse seit 30 Jahren Pflicht. Doch nur wenige Autofahrer halten sich daran. Dabei erhöht jede gewonnene Minute die Überlebenswahrscheinlichkeit von Unfallopfern um zehn Prozent. In Österreich ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Die Rettungsgasse - der Kfz-Autoversicherer DA Direkt fordert höhere

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Die Rettungsgasse - der Kfz-Autoversicherer DA Direkt fordert höhere - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  3. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  4. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...