Presseportal.de: Die Rettungsgasse - der Kfz-Autoversicherer DA Direkt fordert höhere

Diskutiere Presseportal.de: Die Rettungsgasse - der Kfz-Autoversicherer DA Direkt fordert höhere im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; DA Direkt Versicherung: Oberursel (ots) - In Deutschland ist die Rettungsgasse seit 30 Jahren Pflicht. Doch nur wenige Autofahrer halten sich...

  1. #1 Newsbot, 24.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    DA Direkt Versicherung: Oberursel (ots) - In Deutschland ist die Rettungsgasse seit 30 Jahren Pflicht. Doch nur wenige Autofahrer halten sich daran. Dabei erhöht jede gewonnene Minute die Überlebenswahrscheinlichkeit von Unfallopfern um zehn Prozent. In Österreich stimmten ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Die Rettungsgasse - der Kfz-Autoversicherer DA Direkt fordert höhere

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Die Rettungsgasse - der Kfz-Autoversicherer DA Direkt fordert höhere - Ähnliche Themen

  1. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  2. suche kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997

    suche kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997: kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997
  3. kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997

    kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997: kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

    C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...