Presseportal.de: Eco-Mobilität: erdgas mobil begrüßt Forderung von Bundesumweltminist

Diskutiere Presseportal.de: Eco-Mobilität: erdgas mobil begrüßt Forderung von Bundesumweltminist im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; erdgas mobil GmbH: Berlin (ots) - Damit sich alternative Antriebe langfristig durchsetzen, muss die Autoindustrie an einem Strang ziehen. Darauf...

1. #1 Newsbot, 16.11.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

erdgas mobil GmbH: Berlin (ots) - Damit sich alternative Antriebe langfristig durchsetzen, muss die Autoindustrie an einem Strang ziehen. Darauf wies Bundesumweltminister Peter Altmaier in einem Interview mit dem Automobilmagazin auto motor & sport hin. Er forderte, ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Eco-Mobilität: erdgas mobil begrüßt Forderung von Bundesumweltminist

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Eco-Mobilität: erdgas mobil begrüßt Forderung von Bundesumweltminist - Ähnliche Themen

1. Focus Turnier Eco Boost 19 Zoll ?

Focus Turnier Eco Boost 19 Zoll ?: Hallo, ich beabsichtigte mir einen Focus Turnier mit dem kleinen Eco Boost 101 Ps Motor zu zulegen. Ich bin das Auto schon gefahren mit der...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren

Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren: Hallo zusammen, da ich mich langsam aber sicher mit einem Fzg. Wechsel beschäftigen möchte/muss und mit meinem Focus so gute Erfahrungen gemacht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus