Presseportal.de: Ein Fingerdruck und das Auto geht auf: Ford erweitert die Ford Carsh

Diskutiere Presseportal.de: Ein Fingerdruck und das Auto geht auf: Ford erweitert die Ford Carsh im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Carsharing-Kunden können ihr gebuchtes Fahrzeug ab sofort auch per Smartphone öffnen. - Die kostenlose Ford...

  1. #1 Newsbot, 18.02.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Carsharing-Kunden können ihr gebuchtes Fahrzeug ab sofort auch per Smartphone öffnen. - Die kostenlose Ford Carsharing App wurde um eine innovative Funktion zum Öffnen und Schließen der Fahrzeuge mittels Smartphone ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Ein Fingerdruck und das Auto geht auf: Ford erweitert die Ford Carsh

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ein Fingerdruck und das Auto geht auf: Ford erweitert die Ford Carsh - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...