Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Diskutiere Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...

1. #1 Newsbot, 19.08.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf Computerspieler einen virtuellen Ford GT beim Xbox-Spiel Forza Motorsport 6; Titeleintrag bei den "GUINNESS WORLD ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp - Ähnliche Themen

1. 6 Zylinder Leistung erhöhen

6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  3. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  4. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
  5. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...