Presseportal.de: Euro NCAP-Crashtest: Neuer Ford Tourneo Connect erhielt fünf Sterne

Diskutiere Presseportal.de: Euro NCAP-Crashtest: Neuer Ford Tourneo Connect erhielt fünf Sterne im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Beim Erwachsenenschutz erreichte die Baureihe 94 Prozent. Gesamtergebnis: 83 Prozent - Der nächstgrößere Ford...

1. #1 Newsbot, 27.11.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Beim Erwachsenenschutz erreichte die Baureihe 94 Prozent. Gesamtergebnis: 83 Prozent - Der nächstgrößere Ford Tourneo Custom hatte bereits im Dezember 2012 die Höchstbewertung von fünf Sternen beim Euro ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Euro NCAP-Crashtest: Neuer Ford Tourneo Connect erhielt fünf Sterne

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Euro NCAP-Crashtest: Neuer Ford Tourneo Connect erhielt fünf Sterne - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Tourneo Courier 2018

Tourneo Courier 2018: Weiß jemand, ab wann der Tourneo Courier 2018 bestellbar sein wird? Laut Aussage des Kundencenters in Köln-Merkenich im aktuell zweiten Quartal....