Presseportal.de: Europa-Premiere: Die "Dakar"-Version des Ford Ranger auf dem Genfer

Diskutiere Presseportal.de: Europa-Premiere: Die "Dakar"-Version des Ford Ranger auf dem Genfer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Rallye Dakar-Version des Ford Ranger mit 5,0-Liter-V8 Motor steht zwei Tage lang auf dem Ford Stand (Halle 5)...

1. #1 Newsbot, 28.02.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Rallye Dakar-Version des Ford Ranger mit 5,0-Liter-V8 Motor steht zwei Tage lang auf dem Ford Stand (Halle 5) - Das argentinische Duo Lucio Alvarez / Bernardo Graue belegte den siebten Rang in der Klasse für ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Europa-Premiere: Die "Dakar"-Version des Ford Ranger auf dem Genfer

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Europa-Premiere: Die "Dakar"-Version des Ford Ranger auf dem Genfer - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Biete Ranger 2014 komplettes Originalfahrwerk unbenutzt

Ranger 2014 komplettes Originalfahrwerk unbenutzt: Hallo, habe ein komplettes Fahrwerk für einen Ranger 2014 Limited DoKa 2.2 Liter abzugeben. Das Fahrwerk wurde von meinem Vertragshändler...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...