Presseportal.de: Europäische Studie zeigt: Internet im Auto nicht nur für Jüngere rel

Diskutiere Presseportal.de: Europäische Studie zeigt: Internet im Auto nicht nur für Jüngere rel im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; AutoScout24: München (ots) - Die digitale Vernetzung ist aus der Alltagswelt nicht mehr wegzudenken. 49 Prozent der Europäer wünschen einen...

  1. #1 Newsbot, 10.02.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    AutoScout24: München (ots) - Die digitale Vernetzung ist aus der Alltagswelt nicht mehr wegzudenken. 49 Prozent der Europäer wünschen einen schnellen Internetzugang im Fahrzeug, wobei das Internet mittlerweile nicht ausschließlich eine Spielwiese für Jüngere ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Europäische Studie zeigt: Internet im Auto nicht nur für Jüngere rel

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Europäische Studie zeigt: Internet im Auto nicht nur für Jüngere rel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Zeigt euren Fiesta MK8!

    Zeigt euren Fiesta MK8!: Zeigt euren Fiesta Mk8 - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  5. Zeigt her euren Fiesta!

    Zeigt her euren Fiesta!: Wurde in vielen Beiträgen schon angesprochen, ich hab’s jetzt mal erstellt. Also zeigt mal euren Fiesta! Was habt ihr so bestellt und wie lange...