Presseportal.de: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Fin

Diskutiere Presseportal.de: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Fin im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung von Tickets für das...

1. #1 Newsbot, 11.03.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung von Tickets für das UEFA Champions League-Finale in der Geschichte des Turniers - Ford ist seit 1992 Hauptsponsor der UEFA Champions ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford & Furious, 11.03.2013
    Ford & Furious

Ford & Furious Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Sauber. Jetzt stellt sich die Frage was wahrscheinlicher ist. Dass meine Mannschaft nach London fährt oder ich :D (S04)

Thema:

Presseportal.de: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Fin

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Fin - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...