Presseportal.de: Ferientermine in Deutschland / Im Sommer 2011 droht Urlaubs-Chaos /

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 29.10.2010.

1. #1 Newsbot, 29.10.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

München (ots) - Kilometerlange Staus, überbuchte Quartiere, hohe Preise - das wird Urlauber im nächsten Sommer in Deutschland erwarten. Denn nach dem Willen der Kultusminister werden 2011 die drei bevölkerungsreichsten Bundesländer Bayern, ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.10.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Gut, dass ich eh nie mit den andere Menschen auf dieser Welt Urlaub habe :D

4. #3 tradorus, 29.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

Hmm, wenn man Kinder hat so wie ich, ist man an die Ferientermine gebunden.
    Die Entzerrung der Ferientermine ist eine gute Sache, ich werde immer schauen das ich nicht in Stau komme weil ich in den Nachtzeiten fahre. Soll heißen gegen 21 Uhr losfahren, dann haben sich die gröbsten Staus aufgelöst.

LG Martin

Thema:

Presseportal.de: Ferientermine in Deutschland / Im Sommer 2011 droht Urlaubs-Chaos /

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ferientermine in Deutschland / Im Sommer 2011 droht Urlaubs-Chaos / - Ähnliche Themen

1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  3. Modellunterschiede 2011 2012?

Modellunterschiede 2011 2012?: Hallo, ich bin recht neu hier und möchte mich für eventuelle Fehler, die mir bei der Themen Erstellung unterlaufen, schon mal entschuldigen. Nun...
  4. Biete 4 Hankook Ventus S1 evo 195/50 R15 82H Sommer auf Ford Felgen;

4 Hankook Ventus S1 evo 195/50 R15 82H Sommer auf Ford Felgen;: Vier gute Sommerreifen der Marke Hankook Ventus in der Größe 195/50 R15 82H. Alle vier Reifen haben eine DOT 0314 und eine Profiltiefe von ca. 6...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...