Presseportal.de: Ford als langjähriger Champions League-Partner zeigt Technologiekamp

Diskutiere Presseportal.de: Ford als langjähriger Champions League-Partner zeigt Technologiekamp im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford nutzt das UEFA Champions League-Finalspiel, um eine Technologiekampagne mit speziell entwickelten Werbespots...

1. #1 Newsbot, 24.05.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford nutzt das UEFA Champions League-Finalspiel, um eine Technologiekampagne mit speziell entwickelten Werbespots zu Ford-Technologien zu zeigen - Die Werbespots mit einer jeweiligen Länge von 20 und 30 Sekunden werden ab ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Ford als langjähriger Champions League-Partner zeigt Technologiekamp

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford als langjähriger Champions League-Partner zeigt Technologiekamp - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...