Presseportal.de: Ford: Birgit A. Behrendt wurde als "Managerin des Jahres 2010" geehr

Diskutiere Presseportal.de: Ford: Birgit A. Behrendt wurde als "Managerin des Jahres 2010" geehr im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Berlin/Köln (ots) - Hohe Auszeichnung für Birgit A. Behrendt, Ford Executive Director, Globale Produktprogramme und Einkauf Nord- und Südamerika:...

1. #1 Newsbot, 17.09.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Berlin/Köln (ots) - Hohe Auszeichnung für Birgit A. Behrendt, Ford Executive Director, Globale Produktprogramme und Einkauf Nord- und Südamerika: Die gebürtige Kölnerin wurde am Freitag, 17. September 2010, in Berlin mit dem renommierten ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Ford: Birgit A. Behrendt wurde als "Managerin des Jahres 2010" geehr

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford: Birgit A. Behrendt wurde als "Managerin des Jahres 2010" geehr - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...