Presseportal.de: Ford Europa beruft Ford Focus- und C-MAX-Konstrukteur Gunnar Herrman

Diskutiere Presseportal.de: Ford Europa beruft Ford Focus- und C-MAX-Konstrukteur Gunnar Herrman im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Gunnar Herrmann wird ab dem 1. September 2012 als neuer Vizepräsident von Ford Europa für das Ressort Qualität...

1. #1 Newsbot, 02.07.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Gunnar Herrmann wird ab dem 1. September 2012 als neuer Vizepräsident von Ford Europa für das Ressort Qualität verantwortlich sein. Der 52-jährige Diplom-Ingenieur hat zuvor die Entwicklung der aktuellen Ford Focus-Generation sowie des ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Ford Europa beruft Ford Focus- und C-MAX-Konstrukteur Gunnar Herrman

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford Europa beruft Ford Focus- und C-MAX-Konstrukteur Gunnar Herrman - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...