Presseportal.de: Ford Fanaward 2010 geht in entscheidende Phase / Ab 1. Oktober stimm

Diskutiere Presseportal.de: Ford Fanaward 2010 geht in entscheidende Phase / Ab 1. Oktober stimm im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln (ots) - Der von Ford 2006 ins Leben gerufene interaktive Wettbewerb "Ford FanAward" geht in die entscheidende Phase: Ab dem 1. Oktober können...

  1. #1 Newsbot, 30.09.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Köln (ots) - Der von Ford 2006 ins Leben gerufene interaktive Wettbewerb "Ford FanAward" geht in die entscheidende Phase: Ab dem 1. Oktober können alle interessierten Internet-User einen Monat lang ihr Votum für die ihrer Meinung nach besten ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.060
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Von Andre freundlich aufgefordert, nutze ich diesen Thread mal für ein wenig Werbung:

    Das Fordboard nimmt auch im 3. Ford Fan-Award teil und hat es erneut in die 2. Runde geschafft. Es stehen 5 Internet-Seiten der Kategorie "Community" zur Abstimmung, daneben noch 5 Seiten "Old-/Youngtimer" und 5 Seiten "Clubs". Über eine rege Beteiligung bei der Abstimmung freuen sich nicht nur die späteren Gewinner, sondern auch die Ford-Werke.

    Hier geht's direkt zur Abstimmung: http://www.ford-fanaward.de/abstimmung2010.htm

    Ach ja, ich habe schon abgestimmt, natürlich für's Fordboard ;)

    Grüße
    Uli
     
  4. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Ich (als Admin) muß mich natürlich ganz herzlich bei Andre für dieses Angebot bedanken! Und dabei stellt sich mir eine Frage: Habt ihr euch nicht beworben?

    Was aber viel wichtiger ist: Durch das Angebot zeigt es sich mal wieder, daß Fordboard und Ford-Forum entgegen mancher Stimmen keine Konkurenz sind! Und das freut mich sehr, weil ich es von Anfang an nicht so gesehen habe!

    So, und über eure Stimmen würde ich mich natürlich sehr freuen!
     
Thema:

Presseportal.de: Ford Fanaward 2010 geht in entscheidende Phase / Ab 1. Oktober stimm

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford Fanaward 2010 geht in entscheidende Phase / Ab 1. Oktober stimm - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...