Presseportal.de: Ford Focus RS kommt Anfang 2016 nach Europa (FOTO)

Diskutiere Presseportal.de: Ford Focus RS kommt Anfang 2016 nach Europa (FOTO) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Zu den Fahrzeug-Highlights zählen der 2,3-Liter-EcoBoost-Motor mit über 320 PS, Allradantrieb und die "Dynamic...

1. #1 Newsbot, 26.03.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Zu den Fahrzeug-Highlights zählen der 2,3-Liter-EcoBoost-Motor mit über 320 PS, Allradantrieb und die "Dynamic Torque Vectoring"-Drehmomentverteilung - Die Produktion des neuen Ford Focus RS für die Märkte startet ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Ford Focus RS kommt Anfang 2016 nach Europa (FOTO)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford Focus RS kommt Anfang 2016 nach Europa (FOTO) - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...