Presseportal.de: Ford geht mit DB Rent den nächsten Schritt beim Carsharing (FOTO)

Diskutiere Presseportal.de: Ford geht mit DB Rent den nächsten Schritt beim Carsharing (FOTO) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford und DB Rent integrieren Buchungsplattform für Ford Carsharing-Kunden in die Mobilitätsplattform FordPass. -...

  1. #1 Newsbot, 26.02.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford und DB Rent integrieren Buchungsplattform für Ford Carsharing-Kunden in die Mobilitätsplattform FordPass. - Die App FordPass wird Kunden von Ford Carsharing, aber auch Fahrern anderer Marken kostenlos verschiedene ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Ford geht mit DB Rent den nächsten Schritt beim Carsharing (FOTO)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford geht mit DB Rent den nächsten Schritt beim Carsharing (FOTO) - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...