Presseportal.de: Ford GT40-Fahrer Chris Amon erinnert sich an seinen großen Le Mans-S

Diskutiere Presseportal.de: Ford GT40-Fahrer Chris Amon erinnert sich an seinen großen Le Mans-S im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans, Frankreich (ots) - 1966 gewann Chris Amon das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Im exklusiven Interview...

  1. #1 Newsbot, 10.06.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans, Frankreich (ots) - 1966 gewann Chris Amon das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Im exklusiven Interview erinnert sich der Neuseeländer an das schwierige Rennen im Ford GT40, Bruce McLarens legendäres "Go like Hell" und seine ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Ford GT40-Fahrer Chris Amon erinnert sich an seinen großen Le Mans-S

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford GT40-Fahrer Chris Amon erinnert sich an seinen großen Le Mans-S - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...