Presseportal.de: Ford in Genf: Neue Vignale-Modelle und aufgewertetes Kundenerlebnis

Diskutiere Presseportal.de: Ford in Genf: Neue Vignale-Modelle und aufgewertetes Kundenerlebnis im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford enthüllt auf dem Genfer Automobilsalon neue Kundenservices und Modelle für die Top-Ausstattungslinie Vignale -...

1. #1 Newsbot, 25.02.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford enthüllt auf dem Genfer Automobilsalon neue Kundenservices und Modelle für die Top-Ausstattungslinie Vignale - Auch die Ford Performance-Modellfamilie erhält interessanten Zuwachs - Neuer Ford Kuga präsentiert sich erstmals ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Ford in Genf: Neue Vignale-Modelle und aufgewertetes Kundenerlebnis

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford in Genf: Neue Vignale-Modelle und aufgewertetes Kundenerlebnis - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  5. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....