Presseportal.de: Ford Kuga: ab sofort neue Motoren mit mehr Leistung und weniger CO2

Diskutiere Presseportal.de: Ford Kuga: ab sofort neue Motoren mit mehr Leistung und weniger CO2 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Leistung des 2,0-Liter-TDCi-Dieselmotors legt um zehn Prozent auf nun 132 kW (180 PS) zu - die CO2-Emissionen...

  1. #1 Newsbot, 30.10.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Leistung des 2,0-Liter-TDCi-Dieselmotors legt um zehn Prozent auf nun 132 kW (180 PS) zu - die CO2-Emissionen sinken dagegen um 19 g/km - Der 1,5-Liter-EcoBoost-Benziner emittiert 11 g CO2/km weniger als der ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Ford Kuga: ab sofort neue Motoren mit mehr Leistung und weniger CO2

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford Kuga: ab sofort neue Motoren mit mehr Leistung und weniger CO2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...